Dienstag, 11. Februar 2020

FSJ Kultur-Bewirb dich jetzt bei uns!

Wolltest Du dich schon immer kreativ austoben? Arbeitest du gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen? Interessiert Dich der Alltag in einer Jugendkunstschule? Und weißt Du noch nicht so ganz, was Du nach der Schule machen möchtest?
Dann kannst Du dich noch bis zum 15.03.2020 auf der Seite der LKJ Berlin für ein "Freiwilliges Soziales Jahr Kultur" bei uns bewerben.

Das FSJ Kultur bietet eine gute Möglichkeit zur Orientierung für das spätere Arbeitsleben und eine Gelegenheit sich kulturell und sozial weiterzubilden.
Außerdem finden während des FSJ Kultur spannende Bildungsseminare mit den anderen FSJler*innen statt, bei welchen man gemeinsam an kunst-und kulturorientierten Werkstätten, teilnimmt.
Für weitere Infos und zur Bewerbung schaut doch gerne auf der Seite der LKJ Berlin vorbei: