Mittwoch, 3. April 2019

Theaterpremiere "Mamma Marihuana"



An diesem Samstag, 06.04.19, um 19 Uhr ist die Premiere des Theaterstücks "Mamma Marihuana". 
Eine ganz normale Familie! Luisa wurde von ihrer Mutter mit einigen Drogen in der Tasche erwischt. Daraufhin gab es einen großen Streit. Luisa verlies die Wohnung und zog vorübergehend zu ihrer Freundin Paola.

Nun schaut sie nach einiger Zeit wieder einmal zu Hause vorbei und muss feststellen, dass Oma, Opa und Mamma Marihuana rauchen und noch andere sehr merkwürdige Drogen konsumieren. Es kommt wieder zum Streit, doch jetzt wird Luisa zum Ankläger und wirft ihnen vor, dass sie sich mit den Drogen total kaputt machen und das Mamma deswegen auch noch ihre Arbeitsstelle im Krankenhaus verloren hat. Doch Mamma, Oma und Opa schwärmen nur euphorisch von ihren Rauscherlebnissen. Aber das ist noch nicht alles! Eine verrückte Geschichte, mit überraschenden Wendungen, skurrilen Charakteren und viel Witz.

Es spielen:
Mamma – Marit Protze, Oma – Arno Strohe, Opa – Danio Schneider, Luisa – Henrike Fiedler, Camelia – Finn Staamann, Paola – Eileen von Sperber, Antonio – Nico Huth, Pfarrer – Finn Staamann

Premiere: 06.04.2019
Beginn: 19.00 Uhr
Theater der Juks Pankow
Neue Schönholzer Straße 10
13187 Berlin